Triabasilea Beiträge

Powerweekend 2017

Geschrieben von bastian. Veröffentlicht in Training News

 

Powerweekend 2017
(07.04.2017 – 09.04.2017)

 Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder das legendäre Powerweekend. Es wäre toll, wenn Du mit dabei wärst. Powerweekend steht für intensives, konzentriertes trainieren mit grossem sozialem Aspekt. Das Powerweekend wird wieder in Riegel durchgeführt.

Für das Powerweekend stehen 25 Plätze zur Verfügung. Der Preis beträgt 140,- CHF. Wer sicher dabei sein will, sollte sich seinen Platz frühzeitig sichern. Es gilt, first come first serve!!!

Neujahrsmarathon Zürich

Geschrieben von bastian. Veröffentlicht in Resultate 2017

Neujahrsmarathon Zürich (10,5 km)    
Rang Rang AK Name Vorname Total
8 2 Schwestermann Marck-Anthony 00:43:20
72 7 Cucu Silvana 00:55:43

Longjog 2017

Geschrieben von Thömy. Veröffentlicht in Training News

Treffpunkt: Hallenbad Muttenz
Zeit : Sonntags, 9Uhr00 (bitte Pünktlich)
Guide’s Simon, Frank, Roland und Thömy
Dauer max h min. pro Km Belastung (von max. Puls) Eigenschaft Bemerkung Chef
08.01.2017 02:00 05:45 06:00 65 bis 75% Flach; leicht coupiert Thömy
15.01.2017 02:15 05:45 06:00 65 bis 75% Flach; leicht coupiert Roland
22.01.2017 02:15 05:45 06:00 65 bis 75% Flach; leicht coupiert Simon
29.01.2017 02:20 05:45 06:00 65 bis 75% coupiert Frank
05.02.2017 02:20 05:30 05:45 70 bis 80% Coupiert/ Schluss flach Von ca. 1:30 bis 2:06 3 mal 8 Min. 15 bis 20 Pulsschläge erhöhen 3 Min. Pause(locker laufen) Thömy
12.02.2017 02:30 05:30 06:00 65 bis 75% Alles Simon
19.02.2017 02:15 05:00 06:00 65 bis 75% / 75 bis 85% Anfang coupiert/ Schluss Flach Die letzten 20 Min. 10 bis 15 Pulsschläge erhöhen Roland
26.02.2017 02:20 05:30 06:00 65 bis 75% Alles Frank
05.03.2017 Rheinfelder Halbmarathon
12.03.2017 02:20 04:30 06:00 65 bis 85% Anfang coupiert/ Schluss Flach Von ca. 1:30 bis 2:06 Thömy
3 mal 8 Min. 15 bis 20 Pulsschläge erhöhen 3 Min. Pause(locker laufen)
19.03.2017 02:20 05:30 06:00 65 bis 85% Alles Roland
26.03.2017 02:10 04:30 06:00 65 bis 85% Alles Die letzten 30 Min. 15 bis 20 Pulsschläge erhöhen Frank

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