Sali Du

Uster Triathlon 26.08.2018

Veröffentlicht in Resultate 2018

20180826 UsterTriathlon

Geschafft! Nachdem Leigh in 2017 ihren ersten Triathlon überhaupt absolviert hatte, folgte ein Jahr nach dem Start in Lausanne, der Start in Uster. Dieses Mal über die olympische Distanz. Die Bedingungen sahen nicht erfreulich aus: sehr kühle Temperaturen am Start, aber das Wasser zu warm für das Schwimmen mit dem Neopren. Nachdem der Veranstalter kurzfristig Schwimmen mit Neopren erlaubt hatte, kämpfte sich Leigh ohne die schützende, schwarze Haut über die 1.5km lange Strecke. Auf dem Velo haben sich die viele Trainingskilometer ausgezahlt und auch bei den abschliessenden 10km konnte sie ihre Leistung abrufen. Gratulation an Leigh und gute Erholung.

WhatsApp Image 2018 08 26 at 15.35.17

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH